Aktuelles

Jahreshauptversammlung abgesagt

23.10.2020: Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sagen wir unsere Jahreshauptversammlung am 28 Oktober ab. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Kartenrückgabe

19.03.2020: Der geplante Kartenrückgabetermin am 20.03. kann aufgrund der neuen Öffnungszeiten in der Gastronomie leider nicht stattfinden!

Wer noch Theaterkarten hat, kann diese selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt zurückgeben. Der neue Rückgabetermin wird angesetzt, sobald sich die Krisensituation deutlich entspannt hat, zumal wir aktuell niemanden gefährden möchten. Wir informieren Euch rechtzeitig auf unserer Homepage, in Regional-Blättern wie auch im Pfaffenhofener-Kurier.

Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich jederzeit über unsere E-Mail Adresse theatergruppe-rohrbach@t-online.de zu erreichen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bedanken uns vorab schon vielmals dafür!
Auch wünschen wir allen ein gutes Durchkommen und einen festen solidarischen Zusammenhalt in dieser Krisenzeit.

Eure Theatergruppe-Rohrbach

Weitere Vorstellungen abgesagt

Aufgrund der angespannten aktuellen Lage sagt die Theatergruppe Rohrbach alle weiteren Vorstellungen des aktuellen Stückes „Die drei Eisbären“ ersatzlos ab. Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, gerne hätten wir für Euch drei weitere Abende gespielt. Doch möchten wir vor allem ältere Menschen und Risikopatienten schützen, die durch das Corona-Virus ernsthaft krank werden können. Eure Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Außerdem folgen wir den Empfehlungen der Bundesregierung.

Die Karten können an folgenden Tagen zurückgegeben werden: Freitag, 13. März, Samstag, 14. März und Freitag, 20.3., jeweils beim Alten Wirt von 18 bis 20 Uhr.

Alternativ bitten wir um Kontaktaufnahme via E-Mail an theatergruppe.rohrbach@t-online.de.

Wir sehen uns leider gezwungen, diese Maßnahme zu ergreifen, und hoffen auf Euer Verständnis.

Premiere ein voller Erfolg

Lustig, unterhaltsam und kein Stück langweilig: So beschrieben die Zuschauer am Premieren-Samstag unsere Aufführung „Die drei Eisbären“. Herzlichen Dank an das begeisterte Publikum, das immer fleißig applaudiert hat, alle Mitwirkenden und Helfer sowie an den Pfaffenhofener Kurier für den schönen Pressebericht.

Restkarten verfügbar

Die Theatergruppe Rohrbach bietet drei zusätzliche Vorverkaufstermine für ihr aktuelles Stück „Die drei Eisbären“ an: am Montag, den 24. Februar und am Mittwoch, den 26. Februar, jeweils von 13 bis 20 Uhr in der Rohrbacher „Tankstelle Dollinger“, sowie am 28. Februar beim „Alten Wirt“ in Rohrbach (Nebenraum) von 17 bis 20 Uhr.

Aktuelle Presseberichte

21.01.2020: Wir freuen uns über großes Interesse seitens der Medien an unserem neuen Stück:
Bericht des Pfaffenhofener Kuriers, 21. Januar 2020
Bericht von pfaffenhofen-today.de, 17. Januar 2020

Proben laufen auf Hochtouren

Januar 2020: Drei Männer und ein Baby – das verspricht eine turbulente Handlung, die sicher kaum ein Auge trocken lässt. Wir stecken bereits mitten in den Proben und freuen uns auf die anstehenden intensiven Wochen.

Kartenvorverkauf für „Die drei Eisbären“

Januar 2020: Die Aufführungs- und Kartenvorverkaufstermine für unser aktuelles Stück „Die drei Eisbären“ stehen.

Der Kartenvorverkauf findet an folgenden Terminen statt, jeweils im Rathaus Rohrbach, Seniorenbüro im EG

Mittwoch, 12.02.2020 von 9 bis 12 Uhr sowie von 15 bis 18 Uhr
Freitag, 14.02.2020 von 9 bis 12 Uhr
Mittwoch, 19.02.2020 von 15 bis 18 Uhr
Freitag, 21.02.2020 von 9 bis 12 Uhr

Gelungene Premiere für „Software für Niederhapfing“

16.3.2019: Begeistertes Publikum, ausverkaufte Vorstellung, der Text saß: Die Premiere für unser aktuelles Stück „Software für Niederhapfing“ war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf die restlichen Vorstellungen und können es kaum erwarten, das Rohrbacher Publikum zu unterhalten!

Hier der Bericht, der im Pfaffenhofener Kurier erschienen ist:

https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Gelungener-Start-in-die-Theatersaison;art600,4118468

Die Proben laufen auf Hochtouren

Februar 2019: Wir proben fleißig für unser aktuelles Stück „Software für Niederhapfing“. Die Texte sitzen immer besser und wir können die Premiere am Samstag, den 16. März 2019 kaum erwarten.

Kartenvorverkauf startet

Januar 2019: Der Kartenvorverkauf zu unserem neuen Stück startet am 6. Februar 2019
Alle Vorverkaufstermine findet Ihr unter „Aktuelles Stück“.
Sichert Euch die Karten!